Reger Betrieb auf der Kunsteisbahn
Heiß ging’s her beim Behördeneishockey / Baden siegt mit 7:6.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Auf dem glatten Eis trafen bei einem spannenden Eishockeyspiel auf der anderen Seite des Rheins Mitarbeiter der Behörden aus dem aargauischen und badischen Rheinfelden im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander. Zwei Mal 20 Minuten dauerte das Spektakel, bei dem die Spieler ganz schön ins Schwitzen kamen. 24 Sekunden vor dem erlösenden Schlusspfiff zappelte der Puck zum letzten Mal im Netz – die Gäste wankten als strahlende Sieger mit 6:7 Toren vom Eis.
Für die badische Mannschaft hatte Zeugwart Rudi Minini rote Trikots ausgewählt, gelb-schwarze standen nicht zur Verfügung. Die aargauische Mannschaft spielte in Weiß. Alle Fachangestellten für Bäderbetriebe, außer dem Diensthabenden im Hallenbad, waren angetreten und fegten ...