"Respekt vor großem Lebenswerk"

Der Unternehmer Dr. Heinz Zahoransky wurde mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet / Das Soziale stets mitbedacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU-GESCHWEND. Seine große Bescheidenheit half ihm nicht weiter, Dr. Heinz Zahoransky stand am Freitagabend als Hauptperson im Mittelpunkt. Ihm wurde in Geschwend mit der Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik für sein Lebenswerk "die größtmögliche öffentliche Anerkennung zuteil", so Sohn Ulrich Zahoransky.

Die höchsten Auszeichnungen der Stadt, die Ehrenbürgerwürde bekam Dr. Zahoransky bereits im November 2005 verliehen – unter anderem auch in Würdigung des sozialen Denkens und Handelns – erinnerte Todtnaus Bürgermeister Andreas Wießner. Vor 20 Jahren bereits erhielt das gesamte Unternehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel