Rheinfelden früh zurück
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie hatten sich einiges vorgenommen für das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer. Fußball-Landesligist FSV Rheinfelden wollte sich in Stellung bringen. Doch der Plan, sich im oberen Drittel einzunisten, bekam schon nach wenigen Sekunden einen Dämpfer: Mit der ersten Angriffsaktion ging der SC Wyhl in Führung: Rico Flink (1.) köpfte ein – und so konnten die Gastgeber erst recht aus einer stabilen Abwehr heraus agieren. Es entwickelte sich eine intensive Partie, die die Gäste offenhielten. Mit Flinks zweitem Treffer (66.) war allerdings früh die Vorentscheidung gefallen; die selbstbewussten Wyhler brachten den Sieg über die Zeit. Für den FSV war es im vierten Auswärtsspiel bereits die dritte Niederlage – zu wenig für höhere Ansprüche.