Rickenbacher Feuerwehr ist 59-mal im Einsatz

Alle sechs Abteilungen absolvieren ein großes Hilfspensum / Gesamtkommandant Tobias Ücker fordert rasche Entscheidung für die Erweiterung des Gerätehauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Die Hauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Rickenbach am Samstagabend in der Gemeindehalle Willaringen war geprägt vom Rückblick auf ein Jahr mit zahlreichen Einsätzen. In der Versammlung wurden zudem einige Kameraden für ihre Treue zur Feuerwehr ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Dienst erhielt Hubertus Matt. Jan Friedrich und, in Abwesenheit, Rolf Rieger, Hubert Ücker und Jürgen Wasmer wurden mit dem Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre geehrt. Die Ehrung nahm Kreisbrandmeister Thomas Santl vor.

Im umfangreichen Tätigkeitsbericht blickte Schriftführer Martin Aust auf ein Jahr mit zahlreichen Herausforderungen für die Feuerwehrkameraden zurück. Der Sturmeinsatz im August ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel