Rock, Pop und Rap am Altrhein

Baden-Württemberg hat den Sound: Neuenburg hat sein Jugendkulturfestival am 23. und 24. Juli zum Heimattage-Event gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Fionn Große
1/3
Foto: Fionn Große

NEUENBURG AM RHEIN. Möglichst kein Regen, dann passt’s: Dann kann es am 23. Juli mit dem Jugendkulturfestival in Neuenburg losgehen. Erwartet werden an jedem der zwei Abende 1500 bis 2000 Jugendliche aus der ganzen Region. Schließlich kommen Stars wie Jennifer Rostock und Die Happy an den Rhein. Außerdem steigt dort eine Hiphop-Party, vorab gibt’s noch einen Breakdance-Wettbewerb. Das Ganze nennt sich K-FE als Abkürzung für Kulturfestival. Doch eigentlich gehört auch diese Veranstaltung zu den Heimattagen – mit dem offiziellen Titel: Baden-Württemberg hat den Sound.

Zurzeit läutet im Neuenburger Jamhouse, dem städtischen Jugendbüro, ständig das Telefon. Manager wollen wissen, wann ihre Bands auftreten und ob ihnen alle Essens-, Getränke- und sonstigen Wünsche erfüllt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel