Römmler: "Das wird die größte Show"
Seit gestern wird der Schlossplatz zur Konzertbühne umgebaut / A-ha setzt am Freitag mit seinem Abschiedskonzert Maßstäbe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es ist ein logistischer Kraftakt, der seit gestern auf dem Schlossplatz zu beobachten ist: Tribüne und Technik für das Openair-Festival "I EM Music" werden bis am Freitag montiert, wenn mit den norwegischen Synthi-Popern von "A-ha" die erste Band vor tausenden von Fans im Rahmen ihrer Abschieds-Welttournee in Emmendingen auf der Bühne steht.
"Es wird die größte Show, die Emmendingen je gesehen hat", verspricht Christoph Römmler vom Konzert-Veranstalter Karovents. Römmler hat sich die Band, die in den vergangenen 25 Jahren 70 Millionen Platten ...