Rosshart nicht amtsmüde

Vorsitzender der Kolpingfamilie bleibt an der Spitze / Jugend nur für Projektarbeit zu begeistern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Haltingen-Weiler Kolp... (Vorsitzender) und Manfred Lienemann   | Foto: Sedlak
Der Vorstand der Haltingen-Weiler Kolpingfamilie geht mit bewährten Kräften ins anstehende Jahr (von links): Kurt Steinegger, Volker Jäger, Walter Roßhart, Edeltraud Gabrys, Dekan Gerd Möller (Präses), Christa Czaika, Horst Rosshart (Vorsitzender) und Manfred Lienemann Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (nos). Bei der Kolpingfamilie Haltingen-Weil am Rhein standen die Gewinnung jugendlicher Mitglieder, der Jahresrückblick sowie der Jahresausflug im Mittelpunkt der 63. Hauptversammlung.

Der Vorsitzende Horst Rosshart freute sich, erstmals in der Vereinsgeschichte auch die Weiler Mitglieder, die sich vor eineinhalb Jahren den Haltingern angeschlossen haben, begrüßen zu können. Allerdings bemängelte er deren bescheidenes Interesse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel