Auszeichnung

David Mahn vom Ammolite im Europa-Park in Rust ist Pâtissier des Jahres 2018

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 17. Oktober 2017 um 13:40 Uhr

Rust

Er liebt Schokolade, verwendet für seine Desserts gerne aber auch mal Gemüse: David Mahn, Chefpâtissier im Zwei-Sterne-Restaurant Ammolite im Europa-Park, ist Pâtissier des Jahres 2018.

David Mahn arbeitet seit fünf Jahren als Chefpâtissier im Zwei-Sterne-Restaurant Ammolite im Europa-Park in Rust. Jetzt wurde er vom Busche Verlag ausgezeichnet. Im Rahmen einer Gala am ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ