Traktoren locken Schaulustige an

Das 18. Bulldogtreffen der CDU Rust am vergangenen Freitag war ein großer Erfolg – trotz des Wetters. .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einige der Traktoren, die zum Bulldogtreffen nach Rust gekommen sind.  | Foto: privat
Einige der Traktoren, die zum Bulldogtreffen nach Rust gekommen sind. Foto: privat
Knapp 60 historische und moderne Traktoren lockten am vergangenen Freitag zahlreiche Kinder, Familien und Technikbegeisterte auf den neuen Europa-Platz im Herzen von Rust – ein Standort, der sich als idealer Austragungsort erwiesen hat, wie die Ruster CDU schreibt. Neben den eindrucksvollen Fahrzeugen, die Groß und Klein gleichermaßen faszinierten, sorgten das beliebte Kinderschminken und bunte Tattoos für strahlende Gesichter. Die CDU Rust freut sich über die durchweg positive Resonanz, besonders bei der Gemeinde Rust, die mit dem neuen Europa-Platz einen offenen, lebendigen Raum für bürgerschaftliches Engagement geschaffen hat – mitten im Ort und für alle Bürgerinnen und Bürger nutzbar.

Auch politisch sei das Fest ein Erfolg gewesen: Die Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit dem Bundestagsabgeordneten Yannick Bury, der baden-württembergischen Justizministerin Marion Gentges MdL sowie den Gemeinderäten der CDU-Fraktion: Andreas Link, Benjamin Peter, Andreas Bachmann und Kai Melder. In vielen Gesprächen konnten Anliegen, Fragen und Ideen direkt an die Abgeordneten und Räte herangetragen werden.
Schlagworte: Andreas Bachmann, Kai Melder, Benjamin Peter
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel