Rutschparty ins Neue Jahr

Die Eisbahn am Karlsplatz bot Sekt und Schlossbergblick in der Silvesternacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den guten Rutsch wörtlich genommen<ppp></ppp>  | Foto: Rita Eggstein
Den guten Rutsch wörtlich genommen Foto: Rita Eggstein

"Das geht ab", tönt’s aus Lautsprecherboxen über den Karlsplatz, "wir feiern die ganze Nacht!" Was Manny Marc & Frauenarzt als Sommerhit unter die Top Ten brachte, ist in der Silvesternacht Soundtrack zum Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn mit Schlossbergblick. Wahnsinnig viel geht allerdings in den Stunden rund um den Jahreswechsel nicht ab. Wer sich schlittschuhmäßig zu ungewohnter Stunde noch austoben mag, hat meistens freie (Eis-)Bahn. Und am Ende sind es dann gerade mal eine Handvoll Rutsch-Partypeople, die auf dem Eis ins Neue Jahr gleiten.

Tom Kuypers gehört sichtlich zu den Könnern auf dem glatten weißen Geviert zwischen Karlsbau und Schlossbergsteg. Der junge Mann aus dem holländischen Eindhoven war lange Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel