SAGEN SIE MAL . . .: "Die Beziehung zu Guildford intensivieren"

BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Nadine Grambauer, neue Vorsitzende der Deutsch-Britischen Gesellschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INNENSTADT (ck). Die Beziehungen zwischen Deutschland und Großbritannien zu fördern: das ist das Ziel der Deutsch-Britischen Gesellschaft (http://www.debrige.de In Arbeitskreisen quer durch Deutschland berichten britische Experten über ihr Land. Vorsitzende des Arbeitskreises Südbaden – mit Sitz in Freiburg – ist vor kurzem Nadine Grambauer geworden. Die 25-Jährige kam 2002 hierher und studiert an der Universität Mathematik und Philosophie.

Wie kommt man als Mathe- und Philosophiestudentin zur Deutsch-Britischen Gesellschaft. Ist das nicht etwas für Englischstudenten?
Mein Interesse an Europa ist sehr groß. Indirekt hat mich die Mathematik mit einigen Briten zusammengebracht und ich lernte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel