"Sammeln von Ideen"

Gemeinderat Bollschweil diskutierte über Leitziele für die künftige Gemeindeentwicklung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL (gb). "Die Agenda entwickelt zurzeit in den verschiedenen Gruppen Leitziele zur künftigen Entwicklung der Gemeinde", so Agenda-Moderator Bernhard Nägele. Dabei sei es wichtig, möglichst alle Bevölkerungsgruppen zu beteiligen. Der Gemeinderat diskutierte das Thema im September auf einer Klausurtagung. Die Ergebnisse präsentierte er in der jüngsten Sitzung der Öffentlichkeit.

"Wie sollen sich Bollschweil und St. Ulrich in den kommenden zehn Jahren entwickeln?", lautete die zentrale Frage. Eine Stärken-Schwächen-Analyse definierte für Bollschweil Lage, gute Anbindung und die lebhafte Vereinsarbeit als Stärken. Schwächen sahen die Räte in der geringen Arbeitsplatzkapazität, in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel