Sanierung von Straßen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BREITNAU

Sanierung von Straßen

Die Gemeinde Breitnau wird zwei Straßenteilstücke im Bereich Ödenbach und Hinterdorf/Schanze-Freyel sanieren, entschied der Rat in seiner jüngsten Sitzung. Veranschlagt dafür sind rund 25.000 Euro. "Wir haben 100.000 Euro in den Haushalt für Straßensanierung eingestellt. Wo werden die restlichen 75.000 Euro in die zwingend notwendigen Gemeindestraßen investiert", fragte Gemeinderat Oliver Kienzler. Bauhofleiter Martin Kienzler erläuterte, dass rund 50.000 Euro für Splitaufbringung genutzt werden und weitere 15.000 Euro notwendig seien, um Risse in Straßen zu vergießen. "Wir haben damit einen kleinen Puffer, um kommendes Jahr eine größere Maßnahme machen zu können", so der Bauhof-Chef.
Schlagworte: Bauhofleiter Martin Kienzler, Oliver Kienzler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel