Sasbach soll sich an "Konus" beteiligen

Aber wer soll’s managen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Der Gemeinderat will, dass Sasbach sich an "Konus" beteiligt, damit diese Gästekarte für Schwarzwaldurlauber auch in Sasbach angeboten werden kann. Doch soll der Verwaltung nicht das Management dafür aufgeladen werden. Darin waren sich die Gemeinderäte einig. "Konus" sorgt dafür, dass die Touristen im Verbreitungsgebiet kostenlos Bus und Bahn benutzen können. 114 Gemeinden machen schon mit. Beteiligt sind alle Verkehrsverbünde im Breisgau und den umliegenden Regionen, aber auch weit darüber hinaus.

Die Kosten für die freie Fahrt werden über die Übernachtungen abgerechnet: 33,17 Cent pro Nacht sollen es sein. Bei den üblichen Übernachtungszahlen in Sasbach kämen so rund 7000 Euro zusammen. Der Beitrag muss von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel