Europa League

SC Freiburg startet gegen Basel erfolgreich in die Europa-Saison

Der SC Freiburg gewinnt den Europa-League-Auftakt gegen den FC Basel mit 2:1 (1:0). Für den Sportclub treffen Patrick Osterhage und Maximilian Eggestein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maximilian Eggestein (rechts) feiert m...ohan Manzambi  seinen Treffer zum 2:0.  | Foto: Tom Weller (dpa)
1/2
Maximilian Eggestein (rechts) feiert mit Matthias Ginter und Johan Manzambi seinen Treffer zum 2:0. Foto: Tom Weller (dpa)
Vor Anpfiff des internationalen Derbys hatten die Freiburger drei krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen: Lucas Höler, Philipp Lienhart und Cyriaque Irié standen nicht im Kader. Nach dem 3:0-Auswärtssieg in Bremen am Samstag nahm SC-Coach Julian Schuster drei Wechsel in der Startelf vor.
Innenverteidiger Anthony ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Eggestein, Patrick Osterhage, Johan Manzambi

Weitere Artikel