Schlemmen wie Gott auf dem Sattelhof

Rund 300 Gäste wurden beim Naturparkmarkt-"Brunch auf dem Bauernhof" verköstigt – und mit Infos über die Landwirtschaft einst und heute versorgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geboten wurde so einiges beim  Naturpa...d zur Landwirtschaft einst und heute.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
1/2
Geboten wurde so einiges beim Naturparkmark-Brunch in Sattelhof – zum einen natürlich ein Büfett mit reichlich Delikatessen. Zum anderen aber auch interessante Infos zum Hofleben und zur Landwirtschaft einst und heute. Foto: Hans-Jürgen Hege

SATTELHOF. Zum "Schlemmen wie Gott in Frankreich" hatten es Freunde eines ebenso deftigen wie ausgiebigen "Brunchs" am Sonntag wahrlich nicht weit: Auf dem Hof der Sutters und Meyers in Sattelhof gab es beim vierten "Brunch auf dem Bauernhof" reichlich von allem, was das Herz begehrt und was ein gut geführter Bauernhof an Produkten eigener Herstellung hergibt.

Das Fest zum "Schwelgen in heimischen Spezialitäten", bei dem rund 300 angemeldete Gäste voll auf ihre Kosten kamen, ist einer Initiative des "Naturparks Südschwarzwald" in Zusammenarbeit mit dem "Landfrauenverband Südbaden", dem "Badischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel