Schub für den Einzelhandel in Wehr

Ein Mobilfunkladen, ein Sanitätshaus und eine Taekwondo-Schule füllen drei bisher leer stehende Geschäfte an der Hauptstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Kaum zu glauben, aber wahr: Leer stehende Geschäfte in Wehr werden derzeit knapp. Innerhalb weniger Wochen haben an der Hauptstraße ein Sanitätshaus, eine Taekwondo-Schule und ein Vodafone-Shop eröffnet. Und das teilweise in Geschäftsräumen, die über Jahre leer standen. Sowohl bei der Stadt als auch bei der Servicegemeinschaft Wehr (SGW) freut man sich über die derzeitige Entwicklung – überschwänglich wird jedoch niemand.

"Wir sollten dieses Thema viel unaufgeregter angehen", sagt etwa Bürgermeister Michael Thater zum Thema Einzelhandel. Natürlich sei die derzeitige Entwicklung erfreulich. "Wenn aber zwei oder drei Geschäfte schließen, heißt es auch immer gleich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel