Schüler mit viel Talent zum Vorlesen

Vorlesewettbewerb der Sechstklässler erreichte ein erstaunliches Niveau / Felix Jund geht als Schulsieger in den Kreiswettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. "Fabio Schilling und Felix Jund widerlegen das Klischee, dass Sechstklässler sich für vieles, aber eigentlich nicht für Bücher interessieren und Lesen überwiegend eine Sache der Mädchen ist", betonte Oberstudiendirektor Bernhard Läufer anlässlich der Überreichung der Preise des diesjährigen Lesewettbewerbs am Erasmus-Gymnasium. Dritte im Bunde der klassenbesten Vorleser ist Birte Schubien.

Die Entscheidung darüber, wer als Schulsieger das Gymnasium beim Kreisentscheid in Emmendingen vertreten wird, sei in der Jury ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel