Schulen sind eine Dauerbaustelle

Welche Schulhäuser sollen überhaupt noch saniert werden und wie geht es mit den Werkrealschulen in der Stadt weiter?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kanadaring gilt als  Gebiet für ei...werden soll oder besser im Mauerfeld.   | Foto: Rudolf rappenecker
Der Kanadaring gilt als Gebiet für eine deutliche Aufwertung im Programm Soziale Stadt. In welchem Umfang hier was geschehen soll, ist noch nicht entschieden. Auch nicht die Frage, ob hier ein Begegnungszentrum gebaut werden soll oder besser im Mauerfeld. Foto: Rudolf rappenecker

LAHR. Bei einem Rekordhaushalt von 117 Millionen Euro wird die Stadt Lahr nächstes Jahr 20,2 Millionen Euro investieren. Ob das auch umzusetzen ist, wird man sehen. Die Tatsache, dass der Gemeinderat den Haushalt einstimmig genehmigt hat, zeigt, dass sich alle Fraktionen in dem Paket wiederfinden. Dennoch gibt es Problemkreise, die nicht abschließend beschlossen sind. Ein Überblick.

Landesgartenschau: Der Gemeinderat wird sich im März in einer Klausur mit der Frage befassen, welche Projekte umgesetzt werden – was man sich leisten will oder kann. Gesetzt sind bislang der See im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel