Schwarzwald-Karte ohne Schwung

Kurdirektor Hartmut Märtin appelliert an die Touristiker, die Werbetrommel für den Lockvogel zu rühren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Die Schwarzwald-Karte soll der Lockvogel sein für Feriengäste. Doch einen Monat nach Einführung hat die Pauschale die Erwartungen noch nicht erfüllt. Kurdirektor Hartmut Märtin weiß von nur gut 100 verkauften Karten im ganzen Einzugsgebiet der Schwarzwald Tourismus GmbH bis zur Vorwoche - weit entfernt von den 30 000 Exemplaren, die nach der Kalkulation bis Allerheiligen in Umlauf gebracht sein sollen. Märtin appelliert an alle, die im Fremdenverkehrsgeschäft tätig sind, kräftig die Werbetrommel zu rühren.

Woran es liegt, dass die Schwarzwald-Karte stockt, darüber kann Märtin nur spekulieren. Möglicherweise könne sich die Zielgruppe noch nicht darauf einstellen, an drei von zehn Tagen aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel