Schwein gehabt bei der Baden-Messe

Bei der täglichen Tierschau waren gestern die Eber und Ferkel dran / Stadtmenschen können auf der Messe einiges lernen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eine regelrechte Sauerei findet da statt beim "Treffpunkt Bauernhof": Zwei hellrosa Jungschweine trippeln durch den Vorführring und bleiben nur stehen, um mit ihren Schnauzen den Sand umzuwühlen. Die "Sonderinfo Schweinehaltung" steht bei der 16. Badischen Landwirtschafts-Ausstellung als Teil der Baden-Messe an diesem Mittwochnachmittag im Mittelpunkt der täglichen Tiervorführung.

Mit von der Landpartie ist ein mit zwei Holzstöcken bewehrter Treiber, den die beiden Sauen ganz schön auf Schweinsgalopp halten. Vor allem als Wendelstein die Showfläche betritt: Ein acht Monate alter Piétrain-Eber aus dem Kreis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel