Sechs innovative Ideen

Das Lahrer Förderprogramm "Black Forest Accelerator" unterstützt junge Unternehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Black Forest Accelerator" heißt ein dreimonatiges Start-up-Förderprogramm, bei dem junge Unternehmer mit Geld und – um im Marketing-Englisch der Veranstalter zu bleiben – Knowhow in der Entwicklungsphase ihrer Geschäftsideen gefördert werden. Verantwortlich für das Accelerator-Programm ist das Team E mit Projektkoordinator Christian Atz und den Geschäftsführern Eckehard Ficht und Uwe Baumann. Das alles findet statt auf dem Zeit-Areal, dem ehemaligen Roth-Händle-Firmengelände.

Die Phonetik des Accelerators – zu Deutsch Beschleuniger oder auch Gaspedal – geht noch nicht allen Beteiligten des Pressegesprächs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel