Letztes Geleit für Joachim Ketterer
Seine Spuren werden nicht vergehen
Die katholische Kirche in Bonndorf reichte bei weitem nicht aus, um die riesige Trauergemeinde aufzunehmen, die Abschied von Joachim Ketterer nahm. Joachim Ketterer war völlig unerwartet im Alter von 46 Jahren verstorben, jetzt wurde er zu Grabe getragen.
Mo, 21. Jun 2010, 18:33 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die katholische Kirche in Bonndorf reichte bei weitem nicht aus, um die riesige Trauergemeinde aufzunehmen, die Abschied von Joachim Ketterer nahm. Joachim Ketterer war völlig unerwartet im Alter von 46 Jahren verstorben, jetzt wurde er zu Grabe getragen.
Zum Trauergottesdienst kamen zum letzten Geleit des engagierten Feuerwehrkommandanten, stellvertretenden Kreisbrandmeisters, Bezirksschornsteinfegermeisters und Westernreiters neben den Angehörigen und Verwandten unzählige Freunde, Bekannte, Weggefährten, Kommunal-und Kreispolitiker und etwa 1000 ...