Zugriff

Serie von Pferdeschändungen: Polizei stellt Verdächtigen

Seit Wochen hält ein Pferdeschänder die Region Freiburg in Atem. Er hat sich schon an sieben Tieren vergangen, eins von ihnen starb. Jetzt hat die Polizei einen verdächtigen Mann vernommen. Er hatte sich mit seinem Wagen bei einem Pferdehof in Stegen rumgetrieben. Darin fand die Polizei verdächtige Utensilien. Der 49-Jährige streitet die Taten jedoch ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stallwächter alarmierten die Polizei  | Foto: dpa
Stallwächter alarmierten die Polizei Foto: dpa
Der Baldenwegerhof bei Stegen-Wittental gegen 2.30 Uhr: Zwei junge Frauen sitzen in der Nacht auf Montag in einem Auto. Sie patrouillieren als Stallwachen auf dem familiengeführten Hof auf dem 20 Pferde untergestellt sind. Auch in Stegen-Wittental geht die Angst vor dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel