Sexuelle Übergriffe im Baustellenbüro?
46-jähriger Bauleiter weist Vorwürfe der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz zurück / Psychologin hält die klagende Ex-Mitarbeiterin für glaubwürdig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein 46 Jahre alter Bauleiter muss sich zurzeit wegen sexueller Nötigung vor dem Amtsgericht Lörrach verantworten. Er soll eine direkte Mitarbeiterin am gemeinsamen Arbeitsplatz über längere Zeit hinweg sexuell belästigt und sie dabei auch unter der Kleidung unsittlich angefasst haben. Der Mann streitet die Vorwürfe ab.
Die heute 38 Jahre alte Frau arbeitete seit Anfang 2008 als direkte Mitarbeiterin und Untergebene im Baustellenbüro des Angeklagten in Rheinfelden, nachdem dieser sie gezielt dafür angeworben hatte. In dem Büro sei es immer wieder zu Übergriffen gekommen, hieß es in ...