"Sie dürfen sich setzen, Herr Kollege"

Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft im Hochschuldebattieren wurde in Freiburg um den Sieg gestritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Normalerweise werden andere Themen behandelt im Hörsaal 3044 der Freiburger Universität. Kunstgeschichte, zum Beispiel. Oder Strafrecht. Jetzt sind die ganz großen Themen an der Reihe: Krieg und Frieden und Mahmud Ahmadinedschad. Aber auch Fussball und Olli Kahn. Schließlich geht es um eine entscheidende Frage: Darf der Iran an der WM teilnehmen? Bei der Beantwortung sind gute Argumente gefordert. Und souveräne Auftritte. Im Hörsaal 3044 findet die baden-württembergische Meisterschaft im Hochschuldebattieren statt.

Die ging im Vorjahr in den Breisgau, an den Debattierclub der Albert-Ludwigs-Universität – ebenso wie die deutsche Meisterschaft. Folglich hatten in diesem Jahr die Freiburger die Ehre, den Landeswettbewerb auszurichten. Am Wochenende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel