Sie will den Ballermann erobern: Malin Brown tritt in der Europa-Park-Arena in Rust auf
Im Partyschlager sind die Sängerinnen meist blond und weiß. Nicht so Malin Brown: Sie ist die erste deutsche schwarze Sängerin in diesem Genre. Nun tritt sie in der Europa-Park-Arena auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Seit Wochen ist die Mallorca-Party in der Europa-Park-Arena in Rust ausverkauft. Klar – bei der Besetzung. Drei Beispiele: Julian Sommer ("Dicht im Flieger"), Ikke Hüftgold ("Bumsbar", "Ich schwanke noch"), Isi Glück ("Delfin", "Oberteil", "Mallekind"). Das sind die Großen der Partyschlager-Szene. Ach ja, DJ Robin kommt auch. Das ist der mit "Layla" und der "Puffmama". Das Lied, das man vor drei Jahren mancherorts wegen Sexismus-Vorwürfen nicht spielte. Am Samstag, 17. Mai, wird es in der Europa-Park-Arena aus großen Boxen schallen.
Und mehrere tausend Fans grölen mit. Wie viele genau, dazu macht der Veranstalter "grundsätzlich" keine Angaben. Man bittet um Verständnis. Das Event ist Teil der Partyreihe "Mallorca Sommer Festival". In die Europa-Park-Arena passen 5000 Menschen. Acht Sänger treten ab 19 Uhr bis tief in die Nacht ...