So sieht’s im Gymi aus

Im gläsernen Unterricht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich möchte aufs Gymnasium und deshalb bin ich zum gläsernen Unterricht am Hebel-Gymnasium in Lörrach gegangen. Leider waren die fünften Klassen alle voll, darum bin ich in eine sechste Klasse gegangen. Dort habe ich bei Biologie und Deutsch zugeschaut. Es war sehr spannend in Bio.

Der Lehrer hat gerade die Bestäubung von Blumen erklärt. In Deutsch haben sie Papierflieger gebastelt und sie aus dem Fenster geworfen. Der Schüler, dessen Flieger am weitesten geflogen ist, musste anschließend erklären, wie er ihn gebaut hat. Danach haben wir noch das Projekt "Tanzen zu Hebels Zeiten" angeschaut.

Die Schule und der Unterricht haben mir sehr gut gefallen und ich möchte nach den Sommerferien auf diese Schule gehen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel