Sofa-Talk nach Waidmannsart

Wie Hardy Krüger junior das "Forsthaus Falkenau" umbaut und gegen Kinderprostitution arbeitet, sagt er auf "Mosers blauem Sofa".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Talk-Runde auf Mosers blauem Sofa: Har...und Offenburgs Kulturchef Simon Moser   | Foto: Burgmaier
Talk-Runde auf Mosers blauem Sofa: Hardy Krüger jr. (l.) und Offenburgs Kulturchef Simon Moser Foto: Burgmaier

OFFENBURG. Das Auge blitzt ladykillermäßig, wie weiland beim berühmteren Papa, von dem Hardy Krüger junior sich namensmäßig nur durch das verkleinernde Anhängsel unterscheidet. Gestern war der Schauspieler nicht nur unter dem Label "Starvisit" bei Burda zu Besuch. Anschließend nahm er auch noch im Forum-Kino auf dem Sofa von Offenburgs Kulturchef Simon Moser Platz, der damit Premiere als Mittagstalkmaster feierte.

Burda serviert für "Moser am Mittag" nationale Prominenz frei Haus. Jedes Mal, wenn jemand aus der deutschen TV-Elite vorbeischaut, um für ein Produkt oder soziales Engagement zu werben, was ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel