Risse

Sonderbriefmarken und mehr: So soll die Staufen-Stiftung helfen

Die historische Altstadt Staufens leidet unter den Rissen – nicht nur optisch, sondern auch finanziell. Helfen soll nun eine Stiftung mit Sonderbriefmarken, einem Krug und Ex-Ministerpräsident Erwin Teufel als Aushängeschild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Michael Benitz (links) z...udeteil des Rathauses, das leer steht.  | Foto: Hans Christof Wagner
Bürgermeister Michael Benitz (links) zeigt Erwin Teufel die Schäden im rückwärtigen Gebäudeteil des Rathauses, das leer steht. Foto: Hans Christof Wagner
Ein Krug steht im Mittelpunkt der jetzt anlaufenden Spenden- und Solidaritätskampagne zugunsten von Rissen betroffener Hausbesitzer. Die Stiftung zur Erhaltung der historischen Altstadt Staufen stellte am Dienstag das Konzept vor, im Beisein von Erwin Teufel, Mitglied des Stiftungskuratoriums und ehemaliger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel