Sonntagskurven auf dem Parkplatz
Das Motorradfahrsicherheitstraining vom Spitzenrennfahrer Sem Pierri sorgt für besseres Handling und mehr Fahrspaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Regelmäßig im Frühjahr recken die eingefleischten Motorradfahrer ihre Nasen in die Luft und schwingen sich auf ihre Bikes. Doch dann geschehen die schlimmsten Unfälle: Die Kondition hat nachgelassen und das Fahrverhalten seines heißen Ofens hat man auch nicht mehr im Gefühl. Um das zu verhindern, empfehlen Experten regelmäßiges Fahrsicherheitstraining wie das von Sem Pierri. Der Sportrennfahrer – seit einem Fernsehauftritt bei Galileo weit über Rheinfelden hinaus bekannt – zeigt, wie es richtig geht.
Nicht jeder Autofahrer war begeistert von dem, was am Pfingstsonntag auf dem Parkplatz des Toom-Baumarkts los war. Schließlich konnte man dann nicht bequem bis vor den Geldautomaten fahren. Doch der Parkplatz wurde gebraucht für einen wichtigen Beitrag zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Sem Pierri ...