Stefanie Greiner kommt nach Schopfheim
Sozialamt ist für sie kein Neuland
Zum 1. Juni wird die 26-jährige Stefanie Greiner neue Leiterin des Schopfheimer Sozialamtes. Für sie ist das kein Neuland, denn sie war bislang im Amt für Familie, Jugend, Senioren und Soziales bei der Stadt Rheinfelden beschäftigt.
Mi, 25. Mär 2009, 16:36 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Zum 1. Juni wird Stefanie Greiner Nachfolgerin von Sozialamtsleiter Oliver Batt. Die 26-Jährige kommt aus Rheinfelden und hat bei der Stadt im Amt für Familie, Jugend, Senioren und Soziales gearbeitet. In Rheinfelden zählte der Bereich Kindergarten und Kindergartenbedarfsplanung mit zu ihrem Betätigungsfeld.
Bürgermeister Christof Nitz und Referatsleiter Jürgen Sänger freuen sich, mit Stefanie Greiner eine kompetente und motivierte Kraft für das ...