Späte Gäste machen Freude
Beim Sommerfest des Obst- und Gartenbauvereins ging es am Sonntag hoch her.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Sonntagvormittag Punkt 11 Uhr eröffneten die Frauen und Männer des Obst- und Gartenbauvereins Rheinfelden-Nollingen ihr traditionelles Sommerfest – und das bei starkem Gewitter. Eine außergewöhnliche Festeröffnung, aber auch das Gartenjahr ist ja bekanntlich bislang auch etwas "anders" als gewohnt ausgefallen. "Es ist in diesem Jahr alles etwas später dran", bilanzieren die Obst- und Gartenbaufreunde und so war es auch im Hinblick auf den großen Regen am Sonntag nicht verwunderlich, dass die Gäste etwas später ankamen.
Kaum war der Regenschauer vorbei, gaben sich gewohnt viele – und insbesondere Stammgäste – ein Stelldichen. Während die fleißigen Frauen und Männer mit der Essenszubereitung alle Hände voll zu tun hatten, ...