Sparkasse gründet eine Stiftung

Förderung von Jugend und Kultur in Gengenbach / Vorstandsvorsitzender Michael Huber wechselt zur Sparkasse Karlsruhe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENGENBACH (fi). Die Sparkasse Gengenbach bekommt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Michael Huber, erst im Februar 1998 zum Chef berufen, wird an die Spitze der Sparkasse Karlsruhe (Bilanzsumme: 10 Milliarden Mark) rücken. Sein Nachfolger wird Thomas Laubenstein, bisher Hubers Stellvertreter. Die zweite Nachricht aus der Bilanzpressekonferenz: Im Dezember gründete das Kreditinstitut die "Stiftung Gengenbach für Jugend, Kultur und Soziales".

Mit einem Gründungskapital von 150 000 Mark wurde die Stiftung ausgestattet. In diesem Jahr will die Bank noch einmal 100 000 Mark draufpacken. Ziel der Stiftung sei es, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel