Sparsames Wirtschaften ist gefragt

Die Verluste im Kurbetrieb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen / Im Abwasserbereich stehen Gebührenerhöhungen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÄUSERN (mw). Der Haushalts- planentwurf 2002 und die Wirtschaftspläne für die Sonderrechnungen Wasserversorgung und Kurbetriebe standen in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats zur Beratung an. "Wir gehen auch 2002 schwierigen Zeiten entgegen und werden künftig noch sparsamer wirtschaften müssen", erklärte Bürgermeister Thomas Kaiser.

Keine größeren Vorhaben könnten im neuen Jahr angegangen werden, auch der Umbau des Kindergartens werde noch einmal beraten, da die Summe von 1,3 Millionen Mark den zuständigen Behörden als zu hoch vorkam. In der gesamten Personalsituation gibt es keine größeren Abweichungen im Jahr 2002. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel