Spaß gibt’s in der kleinsten Hütte

Die Tiengener Ortschaftsrätin Christa Bähr engagiert sich als Ansprechpartnerin für Jugendliche, die das neue Jugendhaus nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TIENGEN. Mit einem Blumenstrauß hat sich Tiengens Ortsvorsteherin Ruthild Surber vor kurzem bei Christa Bähr bedankt für ihr Engagement in der Jugendarbeit. Denn die Ortschaftsrätin, die auch im Vorstand des Vereins "Kinder- und Jugendarbeit Tuniberg" aktiv ist, hat das Tiengener Jugendhaus nicht nur mitinitiiert, sondern ist auch jetzt noch regelmäßig Ansprechpartnerin. Christa Bähr sieht sich für ihr Engagement belohnt "durch das Vertrauen der Jugendlichen und durch viele gute Erfahrungen.".

Die 53-jährige Religionspädagogin ist Ansprechpartnerin für die Jungen und Mädchen, die die vor anderthalb Jahren errichtete Hütte am Dreschopf – für die der Name "Tiengener Jugendhaus" ein bisschen hochstaplerisch klingt – nutzen. Zu tun hat sie da genug: Sie gibt die Schlüssel aus, schaut bei den Treffs vorbei, ist Vermittlerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel