SPD ist verärgert über Nitz

Genossen diskutieren beim Sommerhock im Schweigmatter Bad kommunale Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut war die Stimmung beim Sommerhock d...men nicht wirklich zum Lachen zumute.   | Foto: Privat
Gut war die Stimmung beim Sommerhock der SPD, allerdings ist den Genossen beim Blick auf einige kommunale Themen nicht wirklich zum Lachen zumute. Foto: Privat

SCHWEIGMATT(BZ). Mitten in der tollen Atmosphäre der Veranstaltung "Schweigmatt in Flammen" trafen sich Schopfheimer Sozialdemokraten im Schwimmbad zum kommunalpolitischen Sommerhock. Das Zwischenergebnis des Arbeitskreises Innenstadt, das Uehlin-Areal, der Gehweg Wiechs, die Arbeit der ehemaligen Arbeitsgruppen Stadtmarketing und die Informationspolitik von Bürgermeister Nitz standen im Mittelpunkt der Diskussionen.

Wie es in der Pressemitteilung der SPD über die Veranstaltung heißt, berichtete Stadtrat Thomas Gsell voll des Lobes über den Fortgang der Beratungen des Arbeitskreises Innenstadt, dessen Zwischenergebnisse kürzlich der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel