SPIELERFAHRUNGEN

Bernd Kramer

Von Bernd Kramer

Do, 23. August 2018

Deutschland

Mit Computerspielen werden heute Milliarden Euro umgesetzt, es gibt Profispieler und Hunderttausende Fans strömen zu Messen wie der Gamescom. Spaß gemacht hat das Zocken aber immer schon. BZ-Redakteure und -Mitarbeiter erzählen über ihre Lieblingsspiele.

Pac-man stand am Anfang
Es schneite und es war kalt. Trotzdem machte ich mich mit meinem Freund auf den zwei Kilometer langen Weg. Das Angebot war verlockend. Unser Bekannter hatte gerade – Anfang der 80er-Jahre – eine Atari-Spielekonsole bekommen. Wir ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ