Titisee-Neustadt

Sportvereine setzen große Hoffnung in einen Neubau

Bei der Hauptversammlung der sporttreibenden Vereine stand das Thema Jahnstadion auf dem Programm. Vor allem die sanitären Verhältnisse sind verheerend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Tor zum Jahnstadion öffnet den Weg...glichkeiten, veraltete Sanitäranlagen.  | Foto: peter stellmach
Das Tor zum Jahnstadion öffnet den Weg in zwei Welten: optimale Spielmöglichkeiten, veraltete Sanitäranlagen. Foto: peter stellmach
Steter Tropfen höhlt den Stein. Ob er es endlich auch schafft beim Thema Clubhaus im Jahnstadion? In der Hauptversammlung der sporttreibenden Vereine wurde deutlich, dass der Geduldsfaden dünn geworden ist. Wie sagte Alexander Brunner, Urgestein beim FC Neustadt wie bei der Arge: "Das geht einfach nicht mehr. So viele Mannschaften kommen hierher und sagen, in Neustadt kann man nicht duschen." Doch hinter den Kulissen wird geplant, die Tendenz geht wohl zu einem Neubau.
Man wolle ja keinen Luxus, sondern nur normal auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel