Sportwagenfahrer verliert Kontrolle

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die beiden Insassen konnten das verung...erlassen, bevor es in Flammen aufging.  | Foto: Reinert (dpa)
Die beiden Insassen konnten das verunglückte Auto gerade noch verlassen, bevor es in Flammen aufging. Foto: Reinert (dpa)
Mit mehr als 200 Kilometern pro Stunde ist ein Sportwagen-Fahrer auf der Autobahn 96 von der Fahrbahn abgekommen, das Fahrzeug brannte aus. Die beiden Insassen seien schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Demnach verlor der 36-jährige Fahrer am Sonntagabend in einer Kurve bei Leutkirch (Kreis Ravensburg) die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto prallte gegen eine Mittelschutzleitplanke, von dort sei es über alle Fahrspuren geschleudert und habe einen Wildschutzzaun durchbrochen. Der Wagen sei erst rund 50 Meter von der Autobahn entfernt stehen geblieben. Der Schaden wird auf rund 120.000 Euro geschätzt.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel