St. Josefshaus hat Jobs

In den Ferien Geld zu verdienen, wird für die Schüler mangels Angeboten immer schwieriger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ru). Jährlich sind viele Schüler auf der Suche nach einem möglichst lukrativen Ferienjob. Das ist nicht immer einfach, denn der andauernde Stellenabbau wirkt sich auch auf das Ferienjobangebot aus. Viele Firmen stellen bereits keine Aushilfen mehr ein. Selbst bei den großen Firmen, wie zum Beispiel Degussa, ist die Tendenz eher abnehmend. Die große Ausnahme aber ist das St. Josefshaus Herten.

Die Stadt offeriert keine Jobs, das Kaufhaus Blum einen einzigen in diesem und den vergangenen Jahren, bei Hieber ist nichts und auch nicht bei Famila. Das St. Josefshaus Herten, einer der großen Arbeitgeber der Region, hat auch für Ferienjobber Arbeit, in verschiedenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel