Verkehrskonzept

Stadt behebt Staufallen in der Bahnhofsachse mit Verspätung

"Wir haben’s nicht mehr geschafft": So begründet der Leiter des Freiburger Garten- und Tiefbauamts die Verspätung bei Arbeiten an der Bahnhofsachse. Sie sollen Staus vermeiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die typischen Staufallen auf der Bahnh...iedrich- und die Stefan-Meier-Straße.   | Foto: Ingo Schneider
Die typischen Staufallen auf der Bahnhofsachse: Einer parkt ein, der andere aus, der nächste bleibt zum Ausladen kurz in der zweiten Reihe stehen – und schon klemmt’s. Rückstaus bilden sich auch schnell über die Kreuzung hinweg bis in die Friedrich- und die Stefan-Meier-Straße. Foto: Ingo Schneider
Neues Jahr, altes Problem: Zwei neuralgische Verkehrsachsen in Freiburg hatte ein Gutachten ausgemacht, eine davon wollte die Stadtverwaltung noch im alten Jahr entschärfen. Doch an der Bahnhofsachse gibt’s nichts Neues. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel