"Stillstand ist Rückschritt" - Laguna soll noch attraktiver werden

BZ-INTERVIEW: Jörg Pillau, Geschäftsführer der Laguna GmbH, über die Geschäftsentwicklung und die Pläne für die Zukunft / Parkplatznot in Spitzenzeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In den Einrichtungen der Laguna GmbH im Nonnenholz verzeichnet man stabile Besucherzahlen und erfreuliche Zuwächse im Sauna Parc. Ausruhen gilt aber nicht, schon gar nicht für den um Ideen selten verlegenen Geschäftsführer Jörg Pillau. Er macht im Gespräch mit der Badischen Zeitung deutlich, dass das Hallenfreizeitbad attraktiver werden müsse.

BZ: Nimmt man alle Einrichtungen zusammen, so verzeichnet man in den letzten Jahren leicht steigende Besucherzahlen. Allerdings gehen die Hallenbad-Zahlen seit 1999 kontinuierlich zurück.
Pillau: Das ist richtig. Bis Mitte des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel