Strümpfe statt Logistik

Ganzoni verlagert Standort von St. Louis in das ehemalige Fiege Mega-Center in Hüningen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. LOUIS/HÜNINGEN. Das ehemalige Fiege Mega-Center in Hüningen, das seit fast zwei Jahren leer steht, wird umgenutzt. Der deutsche Logistik-Konzern, der auch in Münchenstein bei Basel vertreten ist, hat die Immobilie bereits Ende ’06 verkauft. Künftig nutzt die französische Tochter von Ganzoni das Areal und verlagert ihren Firmensitz von St. Louis nach Hüningen. Das führt dort nach Angaben von Bürgermeister René Moebel zur Ansiedlung von rund 90 Arbeitsplätzen.

Die Immobilie war 1993 von Fiege erbaut worden. Sie war speziell auf die Belange des heutigen Kraft Foods Werk in Lörrach ausgerichtet; das heißt in dem Komplex war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel