Freiburg

Südbadische Mineralbrunnen profitieren von Kundennähe

Die Deutschen trinken jedes Jahr mehr Mineralwasser. Davon profitieren vor allem Discounter, mittelständische Markenanbieter stehen unter Druck. Die südbadischen Mineralbrunnen behaupten sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Willkommen in der Hitze: ein kühler Schluck Mineralwasser   | Foto: DPA
Willkommen in der Hitze: ein kühler Schluck Mineralwasser Foto: DPA
"Bad Dürrheimer hat seinen Preis, davon werden wir auch nicht abrücken", sagt Michael Neuenhagen, Marketingleiter der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen: "Es gibt immer jemanden am Markt, der billiger ist – das muss man akzeptieren." Sein Unternehmen setze dagegen auf Qualität und Innovation. Im Mai hat Bad Dürrheimer "Légère" auf den Markt gebracht, ein neues ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel