Freiburg

Südbadische Mineralbrunnen profitieren von Kundennähe

Thomas Goebel

Von Thomas Goebel

Do, 19. Juni 2014 um 20:05 Uhr

Wirtschaft

Die Deutschen trinken jedes Jahr mehr Mineralwasser. Davon profitieren vor allem Discounter, mittelständische Markenanbieter stehen unter Druck. Die südbadischen Mineralbrunnen behaupten sich.

"Bad Dürrheimer hat seinen Preis, davon werden wir auch nicht abrücken", sagt Michael Neuenhagen, Marketingleiter der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen: "Es gibt immer jemanden am Markt, der billiger ist – das muss man akzeptieren." Sein Unternehmen setze dagegen auf Qualität und Innovation. Im Mai hat Bad Dürrheimer "Légère" auf den Markt gebracht, ein neues ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung