Zeugensuche

Täter erbeutet bei nächtlichem Raub im Freiburger Eschholzpark Fahrrad und Rucksack

Mit vorgehaltenem Messer hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht auf Dienstag im Eschholzpark ein Fahrrad und einen Rucksack erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tat ereignete sich nachts im Eschholzpark  | Foto: Rita Eggstein
Die Tat ereignete sich nachts im Eschholzpark Foto: Rita Eggstein

In der Nacht auf Dienstag soll es nach Mitteilung der Polizei im Eschholzpark zu einem Raubdelikt gekommen sein. Wie der Geschädigte der Polizei mitteilte, habe ein Unbekannter ihn gegen Mitternacht mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Fahrrades sowie seines Rucksacks gezwungen. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß und ungefähr 30 Jahre alt, mit nackenlangen, nach hinten gegelten Haaren und Dreitagebart, bekleidet mit heller, langer Jeans, schwarzem T-Shirt und dunkler Jacke. Er sprach Deutsch. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 bei der Polizei zu melden.

Weitere Artikel