Tafel benötigt die Spenden dringender

Verein freut sich über die Weihnachtsaktion der Unternehmen, die unter ihren Mitarbeitern für Bedürftige sammeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weihnachtsaktion für den Tafelladen: V...pendeten, trafen sich bei der Wohnbau.  | Foto: Peter Gerigk
Weihnachtsaktion für den Tafelladen: Vertreter von Arbeitgebern, die Lebensmittel spendeten, trafen sich bei der Wohnbau. Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Der Tafelladen und seine Kunden freuen sich über eine wachsende Unterstützung durch die Arbeitgeber in der Stadt: Bei der Weihnachtsaktion des Projekts "Unternehmen gestalten Gesellschaft" sammelten mehrere Firmen diesmal mehr Spenden unter ihren Mitarbeitern als vor einem Jahr, als es sie zum ersten Mal gab. Tafelladenvorsitzender Helmut Moser sagte, dies sei auch nötig: "Wir sind noch mehr darauf angewiesen, denn wir bekommen von den Geschäften weniger Lebensmittel, haben aber viel mehr Kunden."

Im Tafelladen einzukaufen sind Menschen aus Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen berechtigt, wenn sie einen Ausweis dafür haben. 400 davon existieren, damit können dort 2000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel