Tauschbörse

Tauschgeschäft über Facebook: 16-Jähriger in Weingarten ausgeraubt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 07. September 2016 um 12:53 Uhr

Freiburg

Ein 16-Jähriger wollte sein Handy tauschen, am verabredeten Ort in Weingarten wurde er von zwei Jugendlichen ausgeraubt. Das Tauschgeschäft hatte er über Facebook vereinbart.

Ob es sich bei den Tätern um jene handelt, die sich mit dem 16-Jährigen über Facebook verabredet hatten, steht der Polizei zufolge noch nicht fest. "Die Ermittlungen laufen noch", sagt deren Sprecher Dominik ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ