Teilnehmerrekord bei Stadtputzete

170 Freiwillige sorgten für eine saubere Stadt / 15 Kubikmeter Müll wurden in etwas mehr als drei Stunden eingesammelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Rundum zufriedene Mienen waren am Samstag nach der Stadtputzete im Betriebshof zu betrachten. An der inzwischen zehnten Aktion der Stadtverwaltung hatten rund 170 Menschen teilgenommen. Das sei ein Teilnehmerrekord, hieß es. Angenehme Temperaturen um 15 Grad und trockene Witterung waren mit ein Grund für den enormen Erfolg. Rund 15 Kubikmeter Müll sammelten die Helferinnen und Helfer in etwas mehr als drei Stunden.

Etwa zehn Vereine und zahlreiche Privatpersonen hatten sich zur Aktion angemeldet, darunter die Hobbygärtner und auffallend viele Schülerinnen und Schüler. Fast schon Tradition ist es für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel